top of page
IMG_5227_polarr.JPEG

Hoch-wertige Einrahmungen

Seit einem Vierteljahrhundert dreht sich unser Geschäft rund um Kunst-/Künstlerbedarf, Künstler und handgefertigte, individuell angepasste Bilderrahmen mit Passepartout und Spezialgläsern.

 

Dazu gibt es bei uns Leinwände in allen Größen, die wir nach deinen Wünschen anfertigen und spannen.

​

PS: Wir betreuen Museen, Galerien und Privatpersonen.

Rahmenbau auf Wunschmaß + Materialien

Die RobertGalerie ist der Ort für Kunst, die aus dem Rahmen fällt: Unsere Rahmen werden auf deine Vorlieben und Wünsche ausgesucht und zugeschnitten.

Passepartout-Zuschnitte

Deine Wünsche setzen wir präzise mit Erfahrung um: 

Stärken, Farben und Schnittformen.

Lieferung für Ausstellungen + Ateliers

Du brauchst ein Transportmittel? Helfende Hände, um deine Bilder und Leinwände zu transportieren? Bitte kontaktiere uns. Wir packen deine Bilder/Kunst professionell ein und liefern diese, wohin du willst.

Neu-Verglasung

Um deine Bilder sicher vor Umwelteinflüssen, Sonnen-/Lichteinstrahlung zu schützen, arbeiten wir vorzugsweise mit Museumsglas.

Leinwand Anfertigung​ + Rahmung

Unsere Leinwände spannen wir auf Keilrahmen in deinen Wunsch-Breiten und -Größen. 

Du findest bei uns  Leinwände in verschiedenen Stärken von Natur bis hin zu grundiertem Gewebe inklusive passenden Schattenfugen-Rahmen.

bilder-Aufhängung und Installationen

? Bilder. ? Bilderschienen. 

Wir kommen zu und beraten dich vor Ort: Wir rücken deine Kunst ins rechte Licht.

Was unsere Kunden sagen

Frames on the Wall_edited.jpg

Claudia Stranghöner, Analoge Fotografin + Kunst-Lehrerin

IMG_6652_polarr.JPEG

Für mich ist die professionelle Unterstützung der RobertGalerie sowohl als freischaffende Künstlerin als auch als Kunstlehrerin nicht mehr wegzudenken... Der zwischenmenschliche Kontakt, der Service im Bereich Schulbedarf, die Abwicklung der Aufträge und nicht zuletzt die perfekten Ergebnisse machen mich jedesmal zur glücklichsten Kundin des Jahres. 

bottom of page